Zum Inhalt springen

Ayurveda Lifestyle Coaching – mit Claudia Grininger

Ayurveda Lifestyle Coaching

Rebelliert dein Magen?
Bist du ständig müde?
Ist dein Immunsystem geschwächt?
Kannst du dich nicht richtig konzentrieren?

Wenn du das kennst und du endlich etwas verändern möchtest, dann entdecke jetzt die Welt des Ayurveda.

Die Lehren des Ayurveda umfassen viele effektive Möglichkeiten, um deine innere Balance zu finden und endlich wieder Wohlbefinden und Freude in dein Leben zu bringen.

Ein Ayurveda Lifestyle Coaching nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst.

Schritt für Schritt begleite ich dich in ein ganzheitlich gesundes Leben. Ich nehme mir Zeit für dich und gehe auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Wir schauen uns an, welche Nahrungsmittel dir wirklich guttun und wie du deinen Alltag so gestalten kannst, dass er zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Dafür nutze ich meine einzigartige Kombination aus Yoga, Ayurveda und Pflanzenkraft, um dich ganzheitlich und individuell zu begleiten.

Gemeinsam finden wir die für DICH passenden Strategien und unterstützenden Maßnahmen, damit du dich wieder rundum wohlfühlen kannst.

Wobei kann dich ein Ayurveda-Lifestyle Coaching unterstützen?

• Verdauungsbeschwerden/Unverträglichkeiten/Allergien
• Müdigkeit/Erschöpfung/Schlafstörungen
• Burnout/Depression
• Konzentrationsschwierigkeiten
• Geschwächtes Immunsystem
• Chronischer Stress
• Hochsensibilität/Reizüberflutung
• Long Covid/Post Covid

Für wen ist ein Ayurveda Lifestyle Coaching geeignet

Erwachsene, Kinder, Familien

Wer bin ich?

Mein Name ist Claudia Grininger-Pirklbauer und ich bin Ayurveda Lifestyle Coach, Psychologische Beraterin i.A.u.S, Dipl. Yogatrainerin und Kräuterexpertin.
Meine Passion ist es, Menschen in ein ganzheitlich gesundes und erfüllendes Leben zu begleiten.
Dabei unterstütze ich dich mit einer einzigartigen Kombination aus Yoga, Ayurveda & Pflanzenkraft.

Für ein unverbindliches Vorgespräch melde dich gerne bei mir unter: claudia@claudiagrininger.com

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Mein Angebot stellt keinen Ersatz für Psychotherapie, medizinische Beratung/Behandlung oder andere Therapieformen dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.