Muttertagsaktion – Sinnesstunde

“Oh wie gern wĂĽrde ich auch die Rollenrutsche ausprobieren! 🤩
Dies ist einer der Sätze, den ich oft von Mamas höre, wenn sie sehen, wieviel Spaß ihre Kinder mit den verschiedenen Turngeräten und Möglichkeiten haben, die die Integration der verschiedenen Sinne fördern.
 
‼️Zum Muttertag gibt es deswegen eine spezielle Aktion‼️
 
Gönne deiner Mama eine Auszeit vom Alltag – Lass sie fĂĽr einen Moment wieder einmal Kind sein und schenke ihr eine INDIVIDUELLE SINNESSTUNDE!
Dabei darf sie alle Geräte ausprobieren, die sie möchte, erfährt Wissenswertes über ihr Sinnessystem und erhält Tipps, wie sie ihre Sinne im Alltag für bestimmte Situationen für sich nutzen kann.
 
Lerne deine Sinne kennen – 1 Einheit 60 €
 
Gutscheine können bis inklusive Sonntagvormittag bestellt werden!!! Sie werden dir bequem per Mail zugeschickt.
 
Für alle, die es etwas ruhiger mögen, gibt es auch noch andere Verwöhnangebote in der NaturErgo
 
Hast du Fragen oder möchtest du noch mehr wissen, nimm gerne Kontakt mit der NaturErgo auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.