NEU: Aromatologie in der NaturErgo

Simone Schaffer

Pharmazeutische kaufmännische Assistentin, Aromatologin in Ausbildung, feeling Beraterin

Simone Schaffer wird zukünftig mit ihrem Fachwissen das Team der NaturErgo bereichern.

“Ich bin Mutter einer kleinen, reizenden Tochter, welche mitunter der Grund war, weshalb ich eine Ausbildung zur Aromatologin auswählte.

Als pharmazeutisch kaufmännische Assistentin braucht man das Wissen von Pflanzen und die Nähe zur Natur um mit Leidenschaft den Beruf auszuüben.

In der Apotheke und durch meine Tochter bin ich auf die Wirksamkeit der Ätherischen Öle gestoßen und habe so ein neues Kapitel für mich entdeckt.

Gerne nehme ich mir Zeit für meine Kunden, um mit ihnen all die Möglichkeiten der Ätherischen und fetten Öle auszuschöpfen und um mein Wissen der kostbaren Natur an sie weitergeben zu können.”

Simone wird in der NaturErgo Tipps und Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen geben, Aroma-Einzelberatungen sowie ganzheitliche Aromaanwendungen durchführen.

Weitere Infos gibt’s in der NaturErgo!

Terminvereinbarungen unter simone.schaffer@naturergo.at oder 0677/629 072 20 möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.